[TYPO3-german] Apache log error: convert: X11 library is not available

Christian Mansch epost at cm-informatics.de
Tue Jan 27 11:45:38 CET 2015

Schon richtig, die fehlenden Pakete hab ich mit sudo get-apt install installiert.
Ich habe jetzt im Install-Tool ImageMagick Version 4 abgegeben. Wurde von der Config angenommen aber seitdem habe ich kein Frontend mehr.
und ich bekomme wieder diese X11 Fehlermeldungen, das kann es echt nicht sein.
Muss ich wohl doch erst eine funktionsfähige 6-er Version suchen.

Tipp und Ratschläge sind immer willkommen