[TYPO3-german] BE Login nach Update 4.4 auf 4.5 nicht mehr möglich

André Sauder andre.sauder at netzwerkcenter.ch
Tue Jan 27 07:26:07 CET 2015

Ich habe jetzt einen neuen Admin Usere via Install Tool eingerichtet.
Erst wollte er mir diesen nicht anlegen, da das Feld TSConfig "not null"
gesetzt war.
Leider funktioniert der Login auch mit diesem neu angelegten User nicht.

Ich habe dem neuen User das selbe Passwort gegeben wie meinem bisherigen
Admin User und ich sehe in der DB
dass die Verschlüsselung des Passwortes wie vorher zu sein scheint, denn
das verschlüsselte Passwort in der Tabelle
ist das selbe.

Gruss André