[TYPO3-german] Caretaker

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon Jan 26 11:33:57 CET 2015

Hallo Liste,

ich versuche gerade caretaker einzurichten. Die Installation hat geklappt, das Teil läuft. Ich habe es auch geschafft, einige Tests einzurichten, die auch gut laufen. Aber ich möchte jetzt die E-Mailbenachrichtigungen nutzen, und das klappt nicht. Das System sendet Mails, aber nicht die, ich gerne hätte ...

Ausserdem vermisse ich eine Doku der Features. Das Handbuch erläutert sehr gut die Installation, lässt einen dann beim Einrichten der Tests aber ziemlich allein. Vielleicht kann mir hier jemand Tipps dazu geben:

Was ist Role und wozu wird es benötigt?
Was ist ein Exitpoint?
Was ist strategy?
Wie krieg ich die E-Mailbenachrichtigung zum Laufen?

vielen Dank!
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de