[TYPO3-german] Front End User Registration

typo3 at clicksite.de typo3 at clicksite.de
Fri Jan 23 15:19:01 CET 2015

Hallo Liste,

ich habe eine Frage zur 'Front End User Registration'
(sr_feuser_register v. 3.1.3)
Vielleicht kann mir ja jemand den entscheidenden Tipp geben.

Ich möchte, dass die Anmeldung nur Benutzern möglich ist, deren
E-Mail-Adresse auf die selbe URL (z.b. 'testdomain.de') endet.
(also tester at testdomain.de, nocheintester at testdomain.de)

Gibt es irgendeine Einstellung oder einen Trick, der das ermöglicht?

Ich würde mich freuen, wenn es jemand weiß.
Danke & viele Grüße
Stefan Ostendorf
<http://typo3.carolinumosnabr%C3%BCck.de/typo3/mod.php?M=tools_ExtensionmanagerExtensionmanager&moduleToken=60e69675f922652333534ab2e8b311595eec1e47&tx_extensionmanager_tools_extensionmanagerextensionmanager%5Bextension%5D%5Bkey%5D=sr_feuser_register&tx_extensionmanager_tools_extensionmanagerextensionmanager%5Baction%5D=showConfigurationForm&tx_extensionmanager_tools_extensionmanagerextensionmanager%5Bcontroller%5D=Configuration>