[TYPO3-german] CE Plugin - header_layout für BE Formular für Redakteuer vorauswählen

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Fri Jan 23 14:27:51 CET 2015

> vorbelegen (anstatt

> da ansetzen

> TCAdefaults.pages.header_layout = 100
>
> Achtung, die Werte unter TCAdefauls müssen den
> Datenbankwerten entsprechen.
>
> Grüße
> --
> Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln

In meinem Fall dann wohl eher TCAdefaults.tt_content.header_layout = 100 ?!

Mein Problem: TCAdefaults werden in TSConfig gemacht (?). Da habe ich aber keinen Zugriff auf tt_content!?
Ich möchte dies ja nur, wenn ein ein bestimmtes Plugin vorliegt, und nicht generell für ALLE Inhaltselemente

Johannes.