[TYPO3-german] Enable_INSTALL_TOOL öffnet nicht

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Fri Jan 23 10:56:03 CET 2015

Hallo Jorge,

ich habe Dir beschrieben, wie Du _normalerweise_ das Installtool
aufrufen kannst.
Da ich keine Kristallkugel besitze, kann ich nicht sagen, wo
sonst Dein Problem liegt.

Was passiert denn, wenn Du das Install-Tool direkt aufrufst?
Gibt es einen Unterschied, ob ENABLE_INSTALL_TOOL
existiert oder nicht?

Und was ist Yammp? Meinst Du XAMMP? Da wäre die aktuelle
Version aber eigentlich höher (5.5 bzw. 5.6). Welche PHP-Version
wird denn in dem Paket eingesetzt?

Viele Grüße, Lars Brinkmann