[TYPO3-german] TS "erweitert"

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Fri Jan 23 09:05:30 CET 2015

Hallo Peter,

genau das meine ich.
Ich habe auf einer website CE`s, die zeitgesteuert erscheinen sollen.
Z.B. das Element soll in den Monaten 11, 12 und 01 erscheinen.
Anschließend ein anderes Element, das dann in den Monaten 02, 03 und 04
aktiv ist ...

Bei einem anderen Projekt habe ich das schon realisiert und es klappt
vorzüglich.
Bei dieser Seite aber habe ich den Reiter "Erweitert" nicht und kann
deshalb die Funktion für die Zeitsteuerung nicht nutzen.
Ich weiß nicht, warum es hier diesen Reiter nicht gibt.
Das muss doch irgendwo einzustellen sein, aber ich finde es nicht ...

--

Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr

Holzleiten 35