[TYPO3-german] YAG: Mehrere Content Elemente mit Galerielisten auf einer Seite?

Sven Fischer sven at leiderfischer.de
Thu Jan 22 17:03:22 CET 2015

Hallo zusammen,

ich habe gerade das Problem, dass ich 2 Galerielisten in entsprechenden Content-Elementen auf einer Seite darstellen möchte. Was bisher geschah:
* 2 Folder erzeugt, Typ YAG
* In den Foldern jeweils mehrere Galerien mit Alben angelegt
* 2 Content Elements Plugin YAG (Galerieliste) mit entsprechendem Verweis auf die Folder angelegt.

Mein Problem:
In den beiden CE wird die Galerieliste des ersten CE angezeigt. Die Auswahl im 2. CE wird gepflegt ignoriert.

Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt und kann mir Abhilfe schaffen? Oder kann man gar nicht 2 Galerielisten auf eine Seite packen? Im Netz habe ich dazu nichts gefunden...

Gruß, Sven