[TYPO3-german] TS "erweitert"

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Thu Jan 22 14:00:25 CET 2015

Am 22.01.2015 um 13:24 schrieb Gerhard Obermayr:
> Hat noch immer keiner eine Antwort, wo ich das einstellen kann ???
> Ich meine, dass der Reiter "Allgemein" verfügbar ist ...

Hallo Gerhard,

meinst Du den Reiter "Access" / "Zugriff" im CE? Da kann man
Veröffentlichungs- und Endedatum einstellen. TS kannst Du in den
Ressources der Seiten einbauen. Oder verstehe ich die Frage nicht?

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"Even if you are aware that you may be struck down today and are firmly resolved to inevitable death, if you are slain with an unseemly appearance, you will show your lack of previous resolve, will be despised by your enemy, and will appear unclean."
(Hagakure)