[TYPO3-german] news Extension: Probleme mit Datum und Archiv-Datum

­­­Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Thu Jan 22 12:23:09 CET 2015

Hallo Bernd

Die Doku hatte ich mir auch schon angesehen, doch hatte ich das mit den
doppelten Operatoren irgendwie nicht verstanden. Aber dank Deiner Erklärung
isses mir nun klar. So funktioniert es nun auch wie gewünscht - super!

Der Vollständigkeit halber:
[month = <9]
	tx_news.predefine.archive = august 12th
[global]