[TYPO3-german] gridelements mehrsprachig

Jo Hasenau info at cybercraft.de
Thu Jan 22 12:15:48 CET 2015

> ich habs mittels "Standardinhalt kopieren" versucht. Ging nicht.
> Dann hab ich den ganzen Inhalt neu angelegt in der entsprechenden
> Sprache - analog dem Vorgehen bei der Standardsprache. Zeigte auch nix an.
>
> Nachdem ich dann wie geschrieben config.sys_language_overlay =
> hideNonTranslated gelöscht habe aus dem Typoscript Setup gings dann.

Wenn Du mit dem Ergebnis leben kannst, ist ja alles gut :-)
hideNonTranslated nutzen wir bisher nirgendwo, von daher weiss ich nicht
genau, was das offiziell bewirken soll und wie das unter der Haube arbeitet.

Ich kann mir das ja mal genauer anschauen, sobald wir die 3.1.0 draussen
haben.

Frohes Schaffen

Jo

--