[TYPO3-german] WEC Map Extension - Radius search

Tobias Malikowski tobias.malikowski at braukon.de
Thu Jan 22 09:42:43 CET 2015

Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade an der WEC Map Extension. Ziel ist es eine Karte
mit verschiedenen Standpunkten von Händlern anzulegen. Hierfür habe ich mich
für die "WEC Map FE Users" entschieden, da die Händler sowieso einen Account
für einen geplanten Händlerbereich benötigen.

Soweit habe ich die Karte auch zum laufen bekommen. Für unsere Kunden möchte
ich unbedingt die vorhandene "Radius search" Funktion verwenden, welche ein
Formular mit folgenden Feldern einblendet:

- Radius (Select, 10, 25, 50, 100, 250)
- Einheit (Select, Meilen oder Kilometer)
- Strasse (Text)
- Ortschaft (Text)
-Staat (Text)
-PLZ (Text)
-Land (Text

Nun zur eigentlichen Frage: Wie kann ich dieses Formular anpassen.
-Ich möchte gerne das Markup anpassen, (Tabellen zum stylen sind wohl alles
andere als semantisch)
-Bei Einheit möchte ich Kilometer als Standardwert
-Das Feld "Staat" möchte ich komplett entfernen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke :)

Gruß Tobi