[TYPO3-german] news Extension: Probleme mit Datum und Archiv-Datum

­­­Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Thu Jan 22 08:39:57 CET 2015

Hallo typo3-Freunde

Ich habe bei news ein eigenartiges Verhalten.

Zum Einen zählt das Datum bei der Anlage eines Newsbeitrages nicht mehr
richtig hoch. Statt 2015 steht da noch 2014 – Tag und Monat stimmen. Das
kann ich mir überhauptnicht erklären. Habt Ihr hierzu eine Idee?

Zum Anderen habe ich über folgendes Typoscript versucht das Archiv-Datum zu
steuern, aber es bleibt immer leer:

in tsConfig:

[month < <= 8]                 #hab auch [month < = 8] ausprobiert

                plugin.tx_news.predefine.archive = august 12th

[global]

[month > 8]

                plugin.tx_news.predefine.archive = august 12th +365 days

[global]

Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?

Grüße

Johannes