[TYPO3-german] HILFE - Konflikt mit tx_news

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Wed Jan 21 12:30:16 CET 2015

Inzwischen habe ich noch herausgefunden, dass der Fehler mit diesem TypoScript in Zusammnhang steht:

tt_content.list.10.10.stdWrap.if {
   isTrue.cObject =< tt_content.list.20.sccruiseplan_cruiseplan
}
tt_content.list.10.20.stdWrap.if {
   isTrue.cObject =< tt_content.list.20.sccruiseplan_cruiseplan
}

Deaktiviere ich diesen Code, wird die News-Seite ohne Fehler angezeigt.
Ich verstehe aber nicht, was dies mit obigem Code und meiner Extension zu tun hat.
Auf der betreffenden Seite ist nur das News-Plugin enthalten, sonst nichts!

Johannes.