[TYPO3-german] Content Element type "templavoila_pi1" has no rendering ...

markus jähn post at kontext-mit.de
Wed Jan 21 11:23:30 CET 2015

Hallo ...

. ich weiss nicht weiter Undecided ... ich nutze noch TYPO3 4.5.33 und
nutze wie üblich TV.

Ok .. das "normale Pate-Template" funktioniert wunderbar, nur wenn ich ein
FCE Template integrieren möchte, kommt folgende Meldung:

ERROR: Content Element type "templavoila_pi1" has no rendering definition!

"Static Info tables" sowie "Css Styled Content" sind wie immer im Template
eingebaut!

Ich weiss nicht mehr weiter - kann mir jemand helfen?