[TYPO3-german] SOLR - keine Indexierung

Oliver Tempel info at olivertempel.de
Wed Jan 21 11:16:58 CET 2015

Hallo zusammen,

ich habe SOLR installiert und ebefalls die SOLR-Extension.
Im Backend steht im Report, das alles OK ist und der "Index Queue
Worker" läuft im Sheduler ohne Probleme.
Allerdings ändert sich nichts am Index-Status, hier steht immer 0%.
Als Index Queue sind "pages" und "tt_news" eingerichtet.
Ich habe mal devlog installiert um zu schauen was an den SOLR Server
geschickt wird und hier steht lediglich der Aufruf:
http://.../core_de/admin/plugins?wt=json
Mehr steht da leider nicht.

Hat jemand eine Idee woran es hier scheitert?

Grüße
Oliver