[TYPO3-german] Lösung gesucht

Christian Leicht usenet at schani.com
Mon Jan 19 13:06:32 CET 2015

Hallo Typo3 Userlist, Hallo Philipp Gampe,

ich komme hier nicht weiter. Ich schaffe es nicht die 3 von mir unter
FE_users angelegten Tabellenfelder in meiner Extension auszugeben.

Ich hab mir ja mal eine eigene Extension gestartet in der ich in  der
ext_tables.php  3 weitere Felder eingebaut habe die in fe_users angelegt
werden.

Das funktioniert auch und ich kan im BE zu jedem FE User noch die Felder
füllen und Dateien anhängen.

Jetzt versuche ich diese 3 Felder mit meiner Extension mittels FE-PlugIn
anzeigen zu lassen. Aber wie komme ich an die Felder ran und wo muss ich
die in meiner Extension eintagen damit ich im FE irgend was ausgeben
lassen kann. Ich komm schon gar nicht aus der Classe in das Fluid Template.
Ich steh da voll auf dem Schlauch.
Kann mir jemand zeigen wie das funktioniert?

Besten Dank für Hilfe

Christian