[TYPO3-german] Mega Menu

Niels Langlotz eggno-art at hotmail.de
Sun Jan 18 22:19:46 CET 2015

Guten Abend

Ich bin TYPO3 Neueinsteiger und möchte gerne auf meiner Web.seite ein Menü mit Dropdown einsetzen welches Inhaltselemente aus einer Spalte lädt und diese neben dem Untermenüpunkten darstellt.

Das Konstrukt habe ich in Statischem HTML hier online gestellt.

http://www.ninja-design.de

Wie bekomme ich jetzt die Inhalte und Untermenupunkte dagestellt ?

TS bis jetzt

lib.mainmenu = COA
lib.mainmenu {

 wrap =
10 = TEXT
  10.value =
<ul class="megamenu">
  20 = HMENU
  20 {

  ### Erste Ebene ###
  1 = TMENU
  1 {

  expAll = 1
  NO.wrapItemAndSub =
  <li onmouseover="show(this)" onmouseout="hide(this)">|</li>
  ACT < .NO
  ACT = 1
  ACT.ATagParams = class="active"

  }