[TYPO3-german] Fluid Template - auf erstes Element in ObjectStorage zugreifen

David Greiner davidgreiner at gmx.net
Sat Jan 17 15:37:09 CET 2015

Achso, das hab ich dann falsch verstanden. Für deine sache gibt es die möglichkeit den variablencontainer aus dem fluidtemplate mit einer weiteren variable zu befüllen.
Ich kanns gerade nicht gut beschreiben, schicke dir aber heute abend mal einen viewhelper dafür den ich mal geschrieben habe.

David Greiner
TYPO3-Freelancer
Certified TYPO3 Integrator
hallo at davidgreiner.de