[TYPO3-german] Mehrsprachiges Frontend > 2 Sprachen mit Content_fallback nicht auf default Sprache TYPO3 6.2.9

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Fri Jan 16 15:32:14 CET 2015

Hi Oliver,

Oliver Baran wrote:

> Weißt Du ob dieser Change in TYPO3 6.2.X noch übernommen wird? Und ob
> dieser Change / Patch in TYPO3 6.2.X funktioniert?

Dieser Change ist ein Feature und wird somit nicht mehr in 6.2 übernommen.

Der Patch funktioniert nicht direkt auf 6.2, sollte aber mit ein paar
kleineren Anpassungen zum Laufen zu bekommen sein.

> Eigentlich finde ich die Idee den Core zu bearbeiten nicht besonders
> gut. Das mit den Updates und so…

In diesem Fall empfiehlt es sich, ein eigenes GIT Repo mit den Änderungen
on-top dem normalen TYPO3_6-2 Branch zu pflegen.
So siehst du direkt, ob nach einem neuen Release Anpassungen nötig sind und
GIT sorgt sonst automatisch dafür das alles passt.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS