[TYPO3-german] Fluid Powered TYPO3 || Zugriff auf andere Form-Componenten (FLUX)

Marc Willmann typo3 at marc-willmann.de
Fri Jan 16 11:03:18 CET 2015

Hi,

ich arbeite mit einem Fluid Powered TYPO3-Template und versuche gerade,
das Backend Redakteursfreundlicher zu machen. Konkret möchte ich ein
SELECT-Field erstellen, dessen auswählbare Werte aus anderen Feldern
desselben bzw. eines anderen Inhaltslements (in der gleichen
Provider-Extension, ebenfalls flux) kommt.

Leider sind die Dokumentationsseiten genau zu diesem Thema leer. Frage:
hat jemand ein Beispiel, an dem man sich die Funktionsweise dieser
Geschichte klar machen kann?

Vielen Dank

Marc

--