[TYPO3-german] Re: Re: Re: fe_user Felder fix vorbelegen.. überschreiben

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Tue Jan 13 16:22:45 CET 2015

Am 13.01.15 um 16:12 schrieb Philipp Holdener:
> Hallo Bernd

> danke fürs Feedback.
>
> hab das nun über Datamints gelöst --> beide Felder ins Anmeldeformular
> im FE genommen, vorbelegt und über CSS ausgeblendet

Grundsätzlich ist das so möglich. Aber sicher ist das natürlich nicht.
ohne Verifikation kann damit fast jeder Wert eingetragen werden (zb. mit
Firebug).

hat datamints nicht so etwas wie einen finisher bei dem du diese Felder
(ohne Formularfelder) explizit setzen kannst bevor der Datensatz
gespeichert wird?

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html