[TYPO3-german] Government Package TYPO3 6.2

Jo Hasenau info at cybercraft.de
Tue Jan 13 15:32:43 CET 2015

Am 12.01.2015 um 13:34 schrieb Masod Mohmand:
> Hallo,
>
> in den Ankündigungen zu TYPO3 6.2 steht, dass man über den
> Erweiterungsmanager vorkonfigurierte Distributionen, wie das Government
> Package, installieren kann.
> Ich kann das Government-Package aber nicht unter den Distributionen
> finden. Auf der Projektseite des Package
> https://forge.typo3.org/projects/v4dist-government/repository
> scheint auch schon länger keine Aktivität gegeben zu haben.
> Hat jemand Erfahrung mit dem Government Package TYPO3 6.2 gemacht?

Der aktuelle Plan ist, das im Rahmen der User Experience Week T3UXW15
Ende März auf den neuesten Stand zu bringen. Die ursprünglichen
Initiatoren haben sich dazu bereiterklärt auch diesmal wieder mit zu
machen. Ich könnte mir also vorstellen, dass das im Sommer verfügbar
ist. Dann ggf. auch schon für CMS 7.

HDH

Joey

--