[TYPO3-german] imageLinkWrap: Bildgröße ermitteln?

Alfred Bez alfred.bez at googlemail.com
Tue Jan 13 14:23:08 CET 2015

Hallo,
ich versuche gerade Photoswipe in eine TYPO3-Seite einzubauen. Photoswipe benötigt die Bildgrößen der "großen" Bilder.

Mein Typoscript-Code sieht so aus:
tt_content.image.20.1.imageLinkWrap {
  JSwindow = 0
  directImageLink = 1
  linkParams.ATagParams.dataWrap = class="pswb-item--unformatted" data-debug-breite="{TSFE:lastImageInfo|0}"
}

In dem Attribut 'data-debug-breite' steht dann die Bildgröße des Thumbnails, aber nicht die des großen Bildes.

Weiß jemand, wie ich an die Dimensionen des großen Bildes komme?