[TYPO3-german] Schema der aktuellen Installation generieren lassen

Dirk Ho dirk_studivz at web.de
Mon Jan 12 14:28:49 CET 2015

Hallo Marcus und Michael,

vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe SSH-Zugang und mir eine Entwicklungsumgebung gebaut, auf die
ich die komplette Produktivumgebung dumpen kann (auf Datei-, als auch
auf DB-System-Ebene). Dort könnte ich das dann probieren.

Was mich davon abgehalten hätte, das so zu machen war, dass ich der
Meinung war, dass die MyIsam-DB keine Infos zu irgendwelchen Relationen
(Primär-/Fremdschlüssel-Beziehungen) beinhaltet.

Ich werde das heute Abend daheim ausprobieren.

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk