[TYPO3-german] postUserFunc & Parameter

Oliver W. typo3 at oliverwidera.de
Wed Jan 7 14:15:00 CET 2015

Also... ja.
Vor dem beschriebenen TS, befand sich ein fehlerhaftes TS.
Dieses wurde entfernt und eine Parameterübergabe, wie z.B.

postUserFunc{
  mode = hreflang
}
postUserFunc = tx_mymultitreerelation_pi1->main

funktionierte.

Allerdings würde ich gerne zuvor etwas überprüfen anhand einer Condition und einer - userFunc.
Hier brauch ich erneut einen Parameter der mit übergeben wird.

Versucht habe ich es folgend:

[userFunc = tx_mymultitreerelation_pi1(hreflang)->main]
[end]

leider ohne Erfolg.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Erreichen möchte ich im Grunde nichts anderes als zu prüfen, ob es zu dem Wert A auch einen Gegenwert B gibt.
Ist z.B. das Ergebnis "leer", müsste diese Condition ja eigentlich nicht ausgeführt werden.

Vielen Dank,
Olli