[TYPO3-german] Verlinkte Bilder im Frontend ohne Link

Paul Kamma paul.kamma at googlemail.com
Wed Jan 7 11:33:22 CET 2015

Hallo,

ich habe seit kurzen ein Problem das mich etwas Ratlos dastehen lässt.
Und zwar wenn ich bei Content Elementen Ein Bild hinzufüge und ihm einen Links vergebe dann ist im Frontend nichts davon zu sehen (Also auf der eigentlichen Website).

Zuerst dachte ich das ich irgendwo irgendwas mit TS verschlunzt habe, aber auch wenn ich sie komplett rausnehme ist das Problem da.

Jetzt habe ich mich durch den ObjectBorwser gewühlt um zu schauen wo dieser linkwrap gesetzt wird, aber den habe ich nicht gefunden, dies tat ich auf einer typo3 Installation wo der Link auf Bilder funktioniert funktioniert.

Wo muß ich da suchen, oder hatte jamdn auch schonmal das problem?

Typo3 6.2.9

- Paul