[TYPO3-german] FE-Login für Down- und Uploads

Steven Kahsnitz | Banane Design GmbH steven at banane-design.de
Tue Jan 6 12:28:07 CET 2015

Moin Marc,

danke für deine Antwort. Da bin ich eigentlich relativ flexibel. Habe
aber bisher noch keine
Erfahrungen mit dem FE-Login und das Schreiben von Extensions in Typo3
gemacht.

Pydio sieht da auf jeden Fall schon mal ganz gut aus.

Letztendlich soll es nur eine Login Maske geben. Je nachdem, wer sich
dort anmeldet
wird dann auf die für ihn "reservierte" Seite samt Inhalt weitergeleitet
bzw. angezeigt.
Gleichzeitig soll es die Möglichkeit geben, dass der Kunde selber
Dokumente hochladen kann.

Der "Kunde" bekommt dann quasi von uns die Zugangsdaten, also nichts mit
Registration oder Ähnliches.

Das soll es auch schon gewesen sein. Natürlich soll dann Kunde A im
späteren Verlauf nicht auf Daten
von Kunde B zugreifen können, geschweige denn sich diese anschauen können.

Steven