[TYPO3-german] FE-Login für Down- und Uploads

Marc Willmann typo3 at marc-willmann.de
Tue Jan 6 11:54:36 CET 2015

moin,

ja, da gibt's "Fertiglösungen". Die spannende Frage ist eher, WILLST Du
das in TYPO3 integrieren oder was eigenes haben?

Was eigenes: Schau Dir z.B. mal pydio an.

Integration in TYPO3: Da kommt's sehr auf den genauen Workflow an;
vielleicht ist eine individuelle Extension da aber nicht der
schlechteste Plan.

Marc