[TYPO3-german] Wer kennt sich mit Rtehtmlarea und Bilder im Frontend aus?

g4-lisz at tonarchiv.ch g4-lisz at tonarchiv.ch
Sat Jan 3 18:28:36 CET 2015

Habe eben gelesen, dass Bilder nur im Backend funktionieren :(

Jetzt ist mir auch klar, dass der aufgerufene Wizard ja ein BE Modul ist...

Schade, damit fällt Rtehtmlarea für uns flach.

Kennt jemand eine Lösung oder kann uns einen RTE empfehlen, der leicht
in Extbase FE Extensions integrierbar ist?

Grüße,
Till