[TYPO3-german] LayerSlider mit der der Erweiterung „sg_layerslider" einbinden

Michael Braune post at yalk.de
Fri Jan 2 14:24:26 CET 2015

Ich habe folgenden Systemvoraussetzungen:
Typo3 Source: 6.2.9
Erweiterung sg_LayerSlider: 3.0.14
Parallax LayerSlider: Version 5.3.0

Das statische Template wurde in die ROOT-Seite eingebunden.
Die erforderlichen Einstellungen im Konstanten-Editor:
plugin.tx_sglayerslider.config.directory = /fileadmin/.../LayerSlider-5.3.0/layerslider
plugin.tx_sglayerslider.persistence.storagePid = ID des Storage-Ordners

Wenn ich in der Datei sg_layerslider/Resources/Private/Templates/Slider/List.html bei einigen Parametern die Hochkommata ergänze, wird bei mir immerhin ein rudimentärer Slider angezeigt.

Fehler:
-Die zu animierenden Objekte werden nach dem Einblenden an Position x=0, y=0 angezeigt.
-Die Objekte werden nicht in der korrekten Größe (100%) angezeigt)
-Die Reihenfolge des Layer-Durchlaufs ist für mich nicht nachvollziehbar

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn für Layer und Elemente nicht weitestgehend alle Parameter ausgefüllt sind, gibt es überhaupt keine Ausgabe einer Seite mit Layerslider

Hier mein Link zur Demoseite: http://www.62s.yalk.de/test-layerslider