[TYPO3-german] 2 xPlugin auf der selben Seite mit Flexform controller

Michael Müller info at ihr-layout.eu
Mon Aug 24 11:17:25 CEST 2015

Hallo,
Ich habe das Problem wennn ich die Plugins beide auf der selben seite einbinden geht irgendwie keins mehr richtig.

Wenn ich sie auf unterschiedlichen Seiten einbinde ist das kein Problem.

Jetzt meine Frage wie löse ich das das ich das Plugin 2 mal auf der Selben seite einbinden kann.

anbei mal der auszug aus dem flexform

<switchableControllerActions>
                        <TCEforms>
                            <label>Standardaktion des Plugins</label>
                            <config>
                                <type>select</type>
                                <items type="array">
                                    <numIndex index="1" type="array">
                                        <numIndex index="0">Listenansicht</numIndex>
                                        <numIndex index="1">Car->list;Car->show;Car->sendmail</numIndex>
                                    </numIndex>
                                    <numIndex index="2" type="array">
                                        <numIndex index="0">Suche</numIndex>
                                        <numIndex index="1">Car->search</numIndex>
                                    </numIndex>
                                </items>
                            </config>
                        </TCEforms>