[TYPO3-german] Re: Bekomme bei "ke_questionnaire" einen Error

stefan sajok stefansajok at hotmail.com
Thu Apr 30 17:01:00 CEST 2015

Hallo,
leider nicht! Es will einfach nicht klappen.

habe dann den Support bei Kennziffer.com angeschrieben.
Die Entwicklerin meinte, evtl. Upload-Problem bei der Installation ich solle schauen ob die Datei

/Resources/Private/Templates/Results/Form.html oder alternativ die Datei
/Resources/Private/Partials/Results/Form.html existiert.

Wenn nicht diese "leer" anlegen. Hat aber nicht funktioniert. Die Partial-Datei war bereits vorhanden.
Es tut sich nichts.

Bin für jede Hilfe dankbar.
Danke