[TYPO3-german] Eigenen ProductionExceptionHandler registrieren

Eike Starkmann starkmann at undkonsorten.com
Wed Apr 29 18:15:16 CEST 2015

Jetzt habe ich leider das Problem das Typo3 die Klassen nicht ersetzt.

Kann es sein das das eine Race-Condition ist, wenn ich es direkt in
DefaultConfiguration ändere geht alles.

Ich setzte die Einstellungen in der ex_localconf meiner Extension.

Wenn ich configureExceptionHandling in Bootstrap debugge kommt immer
der Wert aus der DefaultConfiguration raus.

Bis denne, Eike