[TYPO3-german] Zeichen im Titel hochstellen

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Mon Apr 27 10:42:44 CEST 2015

Am 27.04.2015 um 10:21 schrieb Martin Faber:
> Ich brauche es zum Beispiel in Überschrift/H2 oder aber auch im
> Textkörper.
In einem H2 würde ich einfach den RTE abschalten und die Überschrift als
erste Zeile im Textbereich setzen (wenn Du das nicht ständig brauchst).
Ich bin da ganz pragmatisch bzw. faul :) . Oder Du stellst den RTE so
ein, dass Überschriften HTML enthalten können (das geht, meine ich); für
den Textkörper sollte das eh kein Problem sein.

LG Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"Other than continuing to exert yourself, enter into nothing else, but
go to the extent of living single thought by single thought."
(Hagakure)

Latest projects
http://walter-huhn.de
http://noris-chapter.de