[TYPO3-german] Re: Frage zu f:cObject

Manuel Bachl mb at sinn-zweck.de
Sun Apr 26 20:18:05 CEST 2015

P.S.:

mit

pidInList = {clientpid}

funktioniert es auch nicht.
ebensowenig mit

lib.clientdescription < styles.content.get
lib.clientdescription {
    current = 1
    table = tt_content
    select {
        pidInList = |
        orderBy = sorting
        languageField = sys_language_uid
        where = colPos=1
    }
}

(1. Zeile)

andere typoscriptObjectPath-Aufrufe (z.B. Breadcrumb) funktionieren.
Ich kann nur offenbar keine pid an mein TS übergeben. muss ich das irgendwie anders aufrufen?
Wie gesagt weder | noch {clientpid} funktionieren...

Habe auch schon die Variante
<f:cObject typoscriptObjectPath="lib.clientdescription" data="{clientpid: {clientpid}}" currentValueKey="clientpid" />
und
current = 1
versucht. ebenfalls keine chance.
Im fluid-Template ist die Variable aber definitiv gesetzt, habe sie mir schon ausgeben lassen.