[TYPO3-german] Marker per Typoscript neu beschreiben

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Sat Apr 25 18:30:02 CEST 2015

Guten Abend Liste!

Ich stelle mich gerade dämlich: ich habe eine Seite mit Unterseiten. Im
HTML-Template sind old school Marker eingebaut, die per Typoscript
befüllt werden, zum Beispiel per

# Footer-Rechts einbinden (Besuchszeiten)
# ----------------------------------------------
     marks.FOOTER_RECHTS = CONTENT
     marks.FOOTER_RECHTS {
     table = tt_content
     select {
        pidInList = 3974
               }
      }

Nun möchte ich (was heißt "möchte" - "soll") ich auf genau einer
Unterseite genau diesen Marker mit einem anderen Content befüllen. Also
denke ich mir:

# Footer-Rechts einbinden (was Anderes als Besuchszeiten)
# ----------------------------------------------
     marks.FOOTER_RECHTS >
     marks.FOOTER_RECHTS = CONTENT
     marks.FOOTER_RECHTS {
     table = tt_content
     select {
        pidInList = 3983
               }
      }

in dem Extension-Template der Unterseite sollte den Job tun. Tut es
nicht. Speichern, Cache löschen, nochmal löschen... nix.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und schönen Samstagabend,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"Even concerning things such as Buddhism, Buddhist sermons, and moral lessons, talking too much will bring harm."
(Hagakure)

Latest projects
http://walter-huhn.de
http://noris-chapter.de