[TYPO3-german] fal_ttnews: file:current:description

redacted user thomas.keller at hs-furtwangen.de
Thu Apr 23 15:27:59 CEST 2015

Hallo zusammen,

Bilder eines tt_news Datensatzes, die über fal_ttnews eingepflegt werden, sollen im Frontend nach einem Klick in einer Lightbox geöffnet werden. Das funktioniert soweit auch. Allerdings möchte ich, sofern eine Bildunterschrift vergeben wurde, diese ebenfalls in der Lightbox anzeigen. Hierfür soll die Bildunterschrift in das title-Attribut des Links geschrieben werden,der das eigentliche News-Bild umgibt.

Hier mein TS:

plugin.tt_news.displaySingle.image.imageLinkWrap {
	JSwindow = 0
	directImageLink = 1
	linkParams.ATagParams.stdWrap.cObject = FILES
	linkParams.ATagParams.stdWrap.cObject {