[TYPO3-german] Insert Into Select Query

Marc Willmann typo3 at marc-willmann.de
Thu Apr 23 10:41:22 CEST 2015

Hallo Michael,

ich würde bei einem solchen Konstrukt erstmal hinterfragen, ob das
Daten(bank)modell stimmt; in der Praxis würde mir adhoc wenig einfallen,
wo man sowas (mehr als einmal) benötigen würde.

Allein dass Du offenbar redundante Daten in mehr als einer Tabelle
speichern willst, lässt bei mir alle Normalisierungsalarmglocken bimmeln.

Marc