[TYPO3-german] Erweitert-Tab fehlt in tt_news 3.6.0

Martin Glas mglas1974 at googlemail.com
Wed Apr 22 15:39:56 CEST 2015

Hallo,
ich habe ein Typo3 4.5.-System auf 6.2. migriert und auch die tt_news-Erweiterung von 3.0.1 auf 3.6.0 aktualisiert. Leider werden beim Anlegen einer News der TabReiter "Erweitert" und die darauf enthaltenen Felder nicht mehr angezeigt. In der Extension sieht es gut aus und hier wurde auch nix geändert. Ich habe hier (https://forge.typo3.org/issues/55994 ) einen Bug gefunden, der aber anscheinend noch offen ist. Hat jemand das selbe Problem und wie habt Ihr das gelöst.

Vielen Dank
Martin