[TYPO3-german] reindexieren von sys_file.missing Fal Files

Floyd Hermes florian.heder at hebotek.at
Tue Apr 21 12:48:26 CEST 2015

Hallo!

Wie kann man die sys_file FAL Referenz in Typo3 6.2 reindexieren?

Ich habe durch eine Migration 100e Files, die in der Datenbank als Missing gekennzeichnet sind (sys_file.missing=1), obwohl die Files mittlerweile wieder vorhanden sind.

Das Reference-Index update (lowlevel_refindex) hat keine Auswirkung auf die missing sys_files Datenbank gezeigt.

Ist das ein Bug, oder habe ich hier etwas übersehen?

Danke für die Hilfe