[TYPO3-german] Formular mit Relationen - PropertyMapper

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Tue Apr 21 10:51:32 CEST 2015

Hallo,

ich hatte mich mit diesem Problem auch mal lange beschäftigt. Schau dir
mal diesen Thread hier an:

Extbase/Fluid: Edit-Formular für n:m-Relation im Frontend erstellen
16.5.2014

Da habe ich meine "Forschungsergebnisse" dokumentiert. Man bekommt das
im Prinzip alles auf Fluid-Ebene hin. Man muss sich bloß etwas Gedanken
machen über die Objekttypen, die da jeweils übergeben werden. Eine uid
ist dann manchmal ein Integer, ein Array oder ein Objekt.

Ich hoffe diese Hinweise helfen dir weiter.

Grüße
Stefan