[TYPO3-german] Powermail Marketing Informationen

Gunnar Vaupunkt hallo at gunnarvogelsang.de
Mon Apr 20 15:35:20 CEST 2015

Hallo liebe Community,

ich habe unter Typo3 6.2 die Extension Powermail 2.3 im Einsatz. Alles funktioniert soweit einwandfrei bis auf die Marketing Informationen.

Das static template habe ich includet, jedoch bleibt der Marketing Bereich im Backend leider leer.

Bei meiner Fehlersuche habe ich schon entdeckt, dass bei jedem Seitenaufruf ein Javascript ausgeführt wird, welches die relevanten Marketinginfos über GET Parameter an /index.php sendet. Die Server antwortet darauf mit 404. Ich nehme das mal als schlechtes Zeichen, aber weiter bin ich leider noch nicht. Hat von euch jemand eine Idee?