[TYPO3-german] Cach Control bei TYPO3

Christian Leicht usenet at schani.com
Mon Apr 20 11:12:11 CEST 2015

Ich habe mich ausgeloggt um den Cache zu prüfen.
Was ich bei den Einstellungen vermisse ist die Möglichkeit
"Expires" und "Cache-Control: max-age"
auszugeben.
Google verlangt danach um die Seite zu bewerten:
https://developers.google.com/speed/docs/insights/LeverageBrowserCaching

Ich hab am Wochenende noch rumgespielt und über