[TYPO3-german] Re: tx_news - Anzeige von News aus geschütztem Bereich

Tino Riedel tino.riedel at gmx.de
Thu Apr 16 21:24:39 CEST 2015

So nochmal vielen Dank!

Mittlerweile funktioniert die ganze Sache wunschgemäß. Das vorschalten
der Loginmaske habe ich mit einer userfunc realisiert, welche ich im
Installtool bei dem 404 Errorhandling eingetragen habe.
(http://blog.sbtheke.de/web-development/typo3/typo3-zugriffsbeschrankte-seiten-mit-login)
Nun habe ich die Seite wieder komplett geschützt und erhalte den
gewünschten Effekt.

Grüße

Tino