[TYPO3-german] Komplexe indexed_search Nutzung

Mirko Schaal typo3-mirsch at splinelab.com
Thu Apr 16 15:47:46 CEST 2015

Hallo,

die Suchschlitze können schon auf einer Seite liegen.
Das Ziel der beiden Formulare/Suchschlitze, also die Seite auf der die Suchergebnisse angezeigt werden, müssen dann zwei unterschiedliche Seiten sein, so kannst Du die Ausgabe einzeln steuern (anderes Template) und auch das TYPO Script anpassen.

Grüße
Mirko