[TYPO3-german] Re: Welcher Frontend Blog für Typo3 - Typo3_Blog Multiblog, news oder Powermail

Sebastian Gärtner sg at esea.co.tz
Thu Apr 16 10:00:58 CEST 2015

Also powermail gibt es etliche Beispiele.
Es kann sogar Sinn haben mal nach einer Extension zu schauen wo FE User Pages und Content Elemente anlegen können denn bei typo3_blog sind ja die einträge nur pages mit einem bestimmten CType soweit ich das sehen kann. Dann kann evtl sich powermail sparen und über ein bischen gefummel bekommt pages und tt_content . Man muss rausfinden was eine page zu enem blogentry macht. Kann evtl tx_typo3blog_create_datetime sein. in tt_content habe ich auf die schnelle nichts gefunden das blog spezifisch ist . Denke also es ist nur ein Feld das es zum Blog macht oder die hirarchie (pid) der Page.

Das wäre auch eine Lösung. Ansonsten mit Powermail absolut machbar aber denke Bilder in FAL unterzubringen kann ein bischen schwierig werden wenn man powermail benutzt.

Schau mal http://typo3.org/extensions/repository/view/feeditadvanced an.