[TYPO3-german] Update von 6.1 auf 6.2

Björn Hahnefeld b.hahnefeld at nal-vonminden.com
Wed Apr 15 11:20:09 CEST 2015

Hallo Marcus,

die ke_stats habe ich hinbekommen. Die neue Version hat geholfen :)! Auf
imagelist kann ich eigentlich verzichten. Die habe ich auch mit deinen Tipps
nicht mehr zum Laufen bekommen. Nun aber ist es noch immer so, dass das
Modul "Seite" nicht 100% korrekt funktioniert. In dem Frame, in dem die
Inhalte dargestellt werden (rechts), scheinen keine CSS geladen werden zu
können. Jedenfalls sehen die Inhaltselemente unformatiert aus und nicht in
dem Stil, wie sie T3 sonst im Backend darstellt. Bei allen anderen Modulen
(Ansicht, Liste) ist die Darstellung im Backend normal. Woran könnte das
liegen?

Viele Grüße

Björn