[TYPO3-german] Offtopic Managed Mailserver

Chris Wolff - AERTiCKET AG cwolff at aer.de
Wed Apr 15 09:27:37 CEST 2015

Ich Hallo Kartsten
stimme Stephan vollkommen zu. Ich hab auch schon firmen gesehen die ihre mails über
große Provider wie 1und1 abgewickelt haben. Weil sie dort halt irgendwann mal ihre domain registriert hatten.
Das Mailsystem der großen Provider ist normalerweise ziemlich zuverlässig. Und kann weiter genutzt werden.
Sebst wenn man den DSN-A Record auf einen anderen Webserver zeigen lässt (wo dann das typo3 läuft)

Alles natürlich unter der Maßgabe das das Mail System des Providers deine Ansprüche an Privatsphäre und technischen
Anforderungen erfüllt.

Gruss chris