[TYPO3-german] im gridelement das im Flexform eingebundene Bild als Icon anzeigen

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Apr 14 17:05:31 CEST 2015

Am 14.04.2015 um 15:43 schrieb Börge Hendrik:
> so gut kenne ich mich nicht aus, aber falls Du Grideleents einfach nur
> einbinden willst, schau mal hier:
> https://forum.typo3.org/index.php?t=tree&goto=730578&&srch=bootstrap+gridelements#msg_730578
danke für den Hinweis, aber das ist etwas völlig anderes...
ich bin da eher bei einem NICHT Standard Fall

ich habe ein gridelement mit zwei dynamischen Bereichen
im XML wird ein Hintergrundbild gesetzt und das HTML der dynamischen
Bereche konfiguriert... soweit klappt auch alles...
es ist im Backend leider nur für Redakteure nicht sehr schön bedienbar.
man sieht im BE nicht welches Bild im XML Feld gesetzt ist
und da man die dynamischen Bereche auch als unsichtbar konfigurieren
kann, wäre es natürlich auch sehr schön wenn man die Info auch in die BE
Ansicht bekäme, damit man gleich sieht das eine der beiden dynamischen
Bereiche unsichtbar ist...

...wird wahrscheinlich nur Jo helfen können :-(

PS: das ganze ist für die Elemente eines Paralax Effekts mit beliebigen
Inhalten über und zwischen den Bildern...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder